Bowling-Abend 2019

am Donnerstag, 12. September 2019

Der jährliche Bowling-Abend des Handwerker- und Gewerbevereins fand erneut regen Anklang und somit traf sich eine stattliche Mitgliederzahl im BCR Widnau.

 

Schon während des Apéros wurden Siegesstrategien festgelegt und freundschaftlich konkurriert. Wie immer standen der Austausch und Spass an vorderster Stelle, gespickt mit gesundem Sportlerehrgeiz. Nach einem gelungenen Abend wurden die Sieger gekürt: Manuel Liechti durfte in der Herrenkategorie den Wanderpokal zum zweiten Mal in Empfang nehmen und bei den Frauen verteidigte Pascale Sorell ihren Vorjahrestitel erfolgreich. Durch die Gabenspenden konnten sich weitere Teilnehmer über einen Preis freuen.

Unser Programm

18:30 Uhr

19:00 Uhr

20:00 Uhr

22:00 Uhr

Eintreffen der Gäste

Apéro riche

Beginn Preisbowling in Gruppen

Preisverleihung und gemütliches Ausklingen des Abends



Ort:

BCR Bowling-Center Widnau

Espenstrasse 139

9443 Widnau





Anmeldung bitte bis spätestens Mittwoch, 4. September 2019!

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

 

Herzliche Grüsse

Handwerker- und Gewerbeverein Widnau

Der Vorstand